Frühkirmes in Hardt

Unsere Freunde und Nachbarn aus Hardt von der St. Nikolaus Bruderschaft feiern am kommenden, langen Christi-Himmelfahrt-Wochenende Ihre diesjährige Frühkirmes.

Traditionell laden die Hardter die Gastbruderschaften aus den benachbarten und umliegenden Dörfern zum feierlichen Kirmessonntag ein, um gemeinsam zur großen Festparade in Hardt Mitte aufzuziehen. Ein anschließender musikalischer Frühschoppen im Festzelt rundet den Sonntag Vormittag ab.

Auch Windberg wird in diesem Jahr wieder mit einer Abordnung, bestehend aus Könighaus, Vorstand, BSV-Fahne und einigen motivierten Schützen aus den einzelnen Kompanien vor Ort sein. Treff für alle Windberger Schützen am Sonntag, 28.05.2017 um 07.45 Uhr ist das Vereinshaus des SC Hardt (Birkmannsweg 6, 41169 MG).

Wir freuen uns auf die erste Kirmes des Jahres und würden uns über eine möglichst große Teilnahme der Windberger Schützen in Hardt freuen!

st_-nikolaus-bruderschaft_fruehkirmes-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.