Seid bereit, Seid bereit,…

… WINDBERGER KIRMES IST NICHT MEHR WEIT!!!

kirmesplakat2017

Wir freuen uns auf ein warmes, sonniges und ereignisreiches Wochenende mit vielen Höhepunkten. Nur noch 3 Wochen, dann ist schon wieder ein Jahr rum und das Schützenfest in Windberg-Großheide beginnt! Es sollten also langsam alle Uniformen auf Vollständigkeit geprüft, neue weiße Hemden gekauft und die schwarzen Schuhe geputzt werden! 😉

Wir sind uns sicher, dass unser diesjähriger König Dieter Schilken und seine beiden Ritter Dieter Peters und Andreas Reinl genau dies schon längst getan haben und für die schönen, aber auch anstrengenden Kirmestage bestens gewappnet sind.

König 2017

(Die Internetredaktion des BSV´s hat es sich erlaubt die oben zu sehende, wirklich gelungene Foto-Seite von den diesjährigen Königskompanien SG Wasserturm 1934 e.V. und SK Am Steinberg in diesen Artikel zu kopieren. Das Original findet Ihr unter: http://www.sgwasserturm.de)

Auch dem diesjährigen Jungkönigshaus wünschen wir viel Erfolg und Spaß und gutes Gelingen während der Kirmestage! An der Spitze der BSV-Jugend steht in diesem Jahr Jungkönig Pascal Totten mit Ritter Tobias Quack von der Jägergruppe Siedlung-Großheide und Ritterin Alina Späth von der St. Brigitta Bruderschaft.

dscf1079

ALSO: WINDBERGER KIRMES VOM 21. – 24. JULI 2017!!

MERKEN! VORBEIKOMMEN! SPAß HABEN! BRAUCHTUM ERLEBEN! TRADITION MITLEBEN!

KIRMES FEIERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.