VOGELSCHUSS – 17.09.2022

Der Bürgerschützenverein sucht eine neue Majestät! Nachdem König Marcel Spieker und seine beiden Ritter Bernd Lüttge und Dirk Janissen in 2022 endlich „ihre“ Kirmes nach zweijähriger Corona-Pause feiern durften, wird nun am 17.09.2022 ein neuer Name gesucht, der in die Königskette des BSV Windberg-Großheide für 2023 eingraviert werden kann.

Nachdem der BSV-Vogelschuss vor einigen Jahren terminlich aus dem September raus und in den Kirmes-Ablauf im Juli reinverlegt wurde, entschieden sich die Bürgerschützen nun zur Kehrtwende und zur Austragung zum altgedienten Termin im September. Da die gesamte Veranstaltung am 17.09. „open-air“ stattfindet hoffen wir vor Allem auf gutes Wetter und wünschen uns zu den Tageshöhepunkten – dem Zapfenstreich um 14 Uhr, dem Vogelschuss um 15 Uhr und der Live-Musik von „Delta Mouse“ ab 19 Uhr – den Besuch von vielen Freunden, Bekannten, Nachbarn, Bürgerinnen und Bürgern und natürlich Schützenschwestern und – brüdern, gerne auch aus den benachbarten, befreundeten Stadtteilen Waldhausen, Venn und Hardt sowie dem gesamten Umland.

SEID BEREIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert