NEUSTART!

RÜCKBLICK

Den ersten „Neustart Miteinander“ haben wir erfolgreich und gesund hinter uns gebracht. Der Hauch von Kirmes an unserem Schützenfestwochenende war Balsam für jede Windberger Schützenseele. Nach zwei Jahren waren wir in Mönchengladbach Vorreiter in Sachen Schützenumzug und es ist schön zu sehen, dass um uns herum auch wieder mehr Normalität einkehrt. Ganz besonders freuen wir uns aber auch darüber, dass das Infektionsgeschehen und somit auch die Gesundheit unserer Mitglieder durch unser Wochenende im Juli nicht negativ beeinflusst wurde. Ebenso haben wir uns über die großzügig Spendenbereitschaft für die benachbarten Flutopfer sehr gefreut!

Wir wollen nun den „Neustart Miteinander“ weiter fortführen und bitten Euch deshalb folgende Termine vorzumerken:

+++SAVE+++THE+++DATE+++

Freitag, 22.10.2021, 19 Uhr: TUPPTURNIER des Bürgerschützenvereins (weitere Infos folgen)

Samstag, 20.11.2021, 18.30 Uhr: Kranzniederlegung und Generalversammlung mit anschließendem Umtrunk. Treffpunkt ist das Wegekreuz an der Bleichgrabenstraße um 18.30 Uhr. Beginn der Generalversammlung im Pfarrheim ist 19 Uhr. Im Anschluss findet im Keller des Pfarrheims ein Umtrunk mit Partnern/Partnerinnen statt. Weitere Infos und Einladung an die Kompanien folgen.

Samstag, 04.12.2021, 16 Uhr: Nikolausmarkt mit neuem Konzept. Wir nutzen den „Neustart Miteinander“, um die Gestaltung des Nikolausmarktes zu optimieren. So wird der Zeitraum voraussichtlich auf 16-22 Uhr begrenzt und ausschließlich Holzbuden anstatt Pavillons aufgestellt. Gemütlichkeit und Gemeinschaft werden an diesem Tag im Vordergrund stehen (auch hier folgen weitere Infos und Abfrage der Helfer für diesem Tag).

Bei allen Veranstaltungen gilt die 3-G-Regel, sowie die dann jeweils gültige Corona-Schutzverordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.