POKALKEGELN 2020 – Termin verschoben!!!

+ + + ACHTUNG!! + + POKALKEGELN 2020 + + + TERMIN VERSCHOBEN!! + + +

Liebe Schützenfreunde,

entgegen der hier auf unserer Hompage vor Kurzem geposteten Ankündigung zum Pokalkegeln am 20.03.2020, werden wir dieses nun leider aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um den Corona Virus für dieses Datum absagen!

Die Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber die Gesamtlage und kurzfristige Aussicht sieht nicht gut aus und zwingt uns als Veranstalter und Verantwortliche zu diesem Schritt.

Diese Absage bedeutet nicht, dass es in diesem Jahr kein Pokalkegeln geben wird, wir werden versuchen einen Ausweichtermin zu finden. Wann und wo ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bleibt alle gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.